Adventlicher Nachmittag in Creglingen

Vor Kurzem fand bei der Jugendhilfe Creglingen e. V. beim „Fest der Jubilare“ die jährliche Ehrung der langjährigen Mitarbeiter im Gartensaal des Kinder- und Jugendhauses in Creglingen statt. Der Geschäftsführer Werner Fritz und der Vorstandsvorsitzende des Vereins Helmut Wörrlein begrüßten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die gemeinsam mit ihren Bereichsleitern nach Creglingen gereist waren. Beide sprachen den Geehrten im Namen der Einrichtung und des Vorstandes ihren Dank aus. Besondere Anerkennung wurde Gerlinde Branz zuteil, die seit 40 Jahren im Dienst der Jugendhilfe Creglingen ist. Dieses Dienstjubiläum hatte vor ihr bisher noch keiner begangen. Werner Fritz hob hervor, dass die Lebensgeschichte eng mit der von der Jugendhilfe Creglingen verbunden ist. Aber auch bei allen anderen Mitarbeitern sei die Arbeitsstelle Teil des Lebens. Fritz lobte die Arbeit der Geehrten und die lange Treue zur Jugendhilfe, die durch Verlässlichkeit, Vertrauen und Loyalität geprägt ist. Werner Fritz schätze, dass die Geehrten ein hohes Durchhaltevermögen aber auch ein Herz für die betreuten Kinder, Jugendlichen und Familien bewiesen haben. Auch dankte er für die hohe Qualität der Arbeit, welche die Jugendhilfe Creglingen zu einem verlässlichen Partner macht.

Folgende Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wurden geehrt: Gerlinde Branz (40 Jahre), Norbert Welzel (35 Jahre), Anita Lurz (20 Jahre),
Sabine Breitzke, Ramona Günther, Stefan Kreutner (alle 15 Jahre),
Petra Grosser, Claudia Kulka, Annekathrin Weidauer, Anne-Christine Gärthe, Benjamin Pfaff (alle 10 Jahre)
Judith Wagner, Martina Eskerski, Ann-Kathrin Brönner, Christine Döring, Gianna Alessandra Reiß, Anita Markert, Sigrun Lokotzke, Birgit Eder (alle 5 Jahre)

  • News/Termine

    Main-Tauber-Institut: Traumapädagogik und traumazentrierte Fachberatung - Weiterbildung startet in Kürze- nur noch wenige Plätze verfügbar Mehr

  • News/Termine

    Creglinger SoFa e. V. bietet Unterstützung in der Region Mehr

  • News/Termine

    Mitarbeiterehrung beim "Fest der Jubilare" Mehr

Jobs

Aktuelle Stellenangebote, Bundesfreiwilligendienste und Praktika bei uns Mehr

Die Jugendhilfe Creglingen in
meiner Nähe:
WÜRZBURG
WERTHEIM
Unsere Leistungen
» Stationäre Wohngruppe
TAUBERBISCHOFSHEIM
LAUDA-KÖNIGSHOFEN
BAD MERGENTHEIM
CREGLINGEN
ROTHENBURG OB DER TAUBER
Unsere Leistungen
» Ambulante Hilfen
» Offene Ganztagsbetreuung
» Berufswahlbegleitung
» Familienorientierte Schülerhilfe
ANSBACH
Unsere Leistungen
» Ambulante Hilfen
Weiter ohne Standort-Auswahl
x